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10  Weitere Funktionen

10.1   Datensicherung

Menü: <Extras – Datensicherung -Backup> bzw. <Extras - Datensicherung - Restore>

Diese Funktionen dienen dem Sichern und Zurücklesen von Programm-Datenbeständen

10.1.1                    Backup

Für das BACKUP einer Datenbank legen Sie eine entsprechende Anzahl formatierter Disketten bereit.

Achten Sie bitte auf die richtige Angabe des Laufwerks, das in dem erscheinenden Fenster angezeigt wird. Gegebenenfalls Pfad korrigieren.

Werden mehrere Disketten benötigt, dann werden Sie zum Einlegen einer nächsten Diskette aufgefordert.

 


 

10.1.2                    Autobackup

Wurde in den Programmoptionen die Autobackup-Funktion aktiviert, so wird das aktivierte beim Beenden des Programms automatisch als .BUP-Datei in das Backup-Verzeichnis kopiert.

Ist die Logbuchdatei kleiner als die Backup-Datei, wird kein Backup durchgeführt.  Über die Restore-Funktion kann diese Backup-Datei wieder als Logbuchdatei eingelesen werden.

 

 

 

 

10.1.3                    Restore

Beim Zurückbringen von Daten in HAM Office beschreiten Sie den umgekehrten Weg. Wählen Sie vorher die Option RESTORE...  und selektieren den Daten-Namen. Legen Sie nun die dafür vorgesehene Diskette 1 der BACKUP-Diskette ein und verfahren, wie vorher beschrieben.

Nach dem Restore wird automatisch ein Indexaufbau durchgeführt.

 

 

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